Industrial furnaces for heat treatmentswiss quality since 1989

 
 
Unternehmen

Unternehmen

 

TOGETHER BUILDING YOUR SUCCESS !

 

Zusammen, gestalten wir eine Performanz Kultur, so dass bessere Resultate für alle entstehen.

CODERE AG liegt in Alle im Kanton Jura in der Schweiz. Unsere Firma verfügt übermehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Bau von Industrieöfen für die Wärmebehandlung von ferritischen und nicht- ferritischen Stählen. Dafuer bietet CODERE eine komplette und zuverlässige Lösung an.

Die Firma CODERE hat als Ziel ein bevorzugter Partner für seine Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu sein. Eine gegenseitige Kommunikation mit Vertrauen, Respekt und Zuverlässigkeit stellt die Basis dar.

Seine führende Position auf dem Weltmarkt ist das Ergebnis der ständigen Weiter- Entwicklung seiner technischen Prozesse und ebenfalls zunehmende Investitionen in Bereich Forschung und Entwicklung neuer Anlagen und Anlagenteile.

  • Eine Gruppe von Metallurgen und Ingenieuren, spezialisiert im Bau von Industrieöfen, ist die Gewaehrleistung fuer eine kontinuierliche Produkteverbesserung
  • Die Fähigkeit, die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen
  • Modularer Aufbau von Wärmebehandlungsanlagen um Produktions- und Prozesskapazitaeten jederzeit angegebene Umstaende anpassen zu koennen.
 
Codere Werk
 
 

CODERE SA

Route de Miécourt 12
2942 Alle
SWITZERLAND
T : +41 32 465 10 10
F : +41 32 465 10 11
info@codere.ch

 

Folgen Sie uns

 
 
 

CODERE SA

Route de Miécourt 12
2942 Alle
SWITZERLAND

T : +41 32 465 10 10
F : +41 32 465 10 11

info@codere.ch